Donnerstag, 18. August 2011

Lenker-/Laufstalltäschchen

photo

so... fertig ist sie... gefällt sie? ;-)

3 Kommentare:

  1. Also mir schon! Und ich bin extrem neidisch auf Deine Stickmaschine... ;o)
    Bei Euch wieder alles im grünen Bereich?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja:-)
    Bin gerade drauf und dran mir neues Garn mit weiteren Farben zu holen;-)
    Sag mir mal welche Sachen Du Dir als erstes Sticken würdest, wenn Du es könntest...

    Meine Mutter trägt weiterhin die Halskrause und die Knochen haben bisher nicht mal angefangen zu verheilen:-( Die Ärzte, die zuerst von 3-4 Wochen Halskrause sprachen reden nun von 2-3 Monaten...

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön geworden!!!! Wir haben nun auch extra ein Dreirag passend zur Tasche besorgt ;-) Sollen wir die woche mal Anprobe machen???

    AntwortenLöschen