Sonntag, 29. Mai 2011

Diverses der letzten Tage und der kommenden Woche....

Schon bei Dawanda drin...aber noch nicht hier gezeigt...
Es gab letzte Woche ein paar Utensilo`s




 und zwei Kirschkernkissen...

und sonst gibt es jede menge Dino`s, Giraffen, Nashörner und Nilpferde.... aber auch jede Menge fehlende WATTE!!!!

Ich werde die nächsten Tage aber wohl mich erstmal um eine süße pinkfarbene Schlenkerpuppe kümmern"dürfen" angelehnt an Emma Thomson und U-Hefthüllen wollen auch noch gemacht werden...
und einen Hund als Stoffviech wollte ich mir auch noch schnitt technisch ausdenken!

Hach... es wird wieder eine aufregende Woche...

Ich wünsche Euch und mir einen guten Start!!!

( ich bekomme morgen neue Watte... :-), denn dann haben wieder alle Läden offen, also ist der Wochenstart bei mir schon mal ein guter )

Freitag, 27. Mai 2011

stoff*rausch

photo

da sag noch einmal einer rasselnde und quietschende Greiflingdrachen wären ausgestorben... gerade eben sind noch welche durch mein Wohnzimmer spaziert ;-)

Sonntag, 22. Mai 2011

uppss...

...hier sind noch zwei Sachen, die ich Euch um Ostern herum vorenthalten hab:-)

Eben noch an der Nähmaschine entlang geschlichen...
 kurz abgelenkt...
 schon hat sich das Entchen ins grüne abgesetzt
und nun gut untergebracht bei Papa und Mama L.
die mich in meiner Schwangerschaft unermüdlich mit Kirschen versorgt haben

hmmm... ich glaub ich muß noch ein paar Kirschkissen nähen ;-) bald sind Kirschen ja wieder reif....:-))
vermutlich muß ich aber dieses Jahr selber in den Baum klettern

stoff*rausch

photo

und neue Spucktücher für'n Shop gibt's auch wieder... kuscheliger Frottee mit nem schönen Karo... beidseitig tragbar versteht sich :-))

stoff*rausch

photo

Ich hab da mal nen Baumwollbody aufgehübscht;-) Der muss nur erstmal probegetragen werden, dann wandert er ins Schöppchen;-)

Freitag, 20. Mai 2011

Mittwoch, 18. Mai 2011

stoff*rausch

photo

Hier kommt dann mal wieder was für'n Shop... U-Hefthüllen mir Platz für den Impfausweis und die Krankenkassrnkarte...

Samstag, 14. Mai 2011

stoff*rausch

photo

und dieser Dino ist gestern abend entstanden, hoffe der Sohn meiner Kollegin findet Freude daran... da müssen wir nämlich heute noch was abholen was schon fast über ein halbes Jahr im Keller Asyl bekommen hat;-))

stoff*rausch

photo

Eins meiner Werke von gestern! Die Sitzverkleinerer, die man so kaufen kann gehen ja mal gar nicht...

Mittwoch, 11. Mai 2011

Vorenthaltenes und vorsichtshalber rausgenommenes;-)

Ich glaube dieses Ringkissen habe ich Euch bisher vorenthalten
 und dies sind noch meine Sabbertücher die ich besser dann besser mal für mich behalte und sie kräftig von meinem Sohn besabbern lasse... oder schreit wer *hier*?

Hanna und Lena dürfen sich über neue Duschtücher freuen:-)

Ich hoffe dass sie sich darüber freuen werden ;-) 

Dienstag, 10. Mai 2011

stoff*rausch

photo

ich brauchte heute mal ne Stoffviechiepause... das Bommeltuch ist dafur entstanden und wandert gleich in den Shop und das Kommunionkleid meiner Nichte will heut auch noch gekürzt werden. Da fange ich jetzt gleich mal mit an;-) Einen schönen Nachmittag Euch allen!!

stoff*rausch

photo

ich brauchte heute mal ne Stoffviechiepause... das Bommeltuch ist dafur entstanden und wandert gleich in den Shop und das Kommunionkleid meiner Nichte will heut auch noch gekürzt werden. Da fange ich jetzt gleich mal mit an;-) Einen schönen Nachmittag Euch allen!!

Montag, 9. Mai 2011

stoff*rausch

photo

Due Welt ist ja sooo ungerecht*prust*.... Nicht das nur wir Frauen mit Cellulite zu tun haben.... ne ... bei meinen Stofftieren geht es nu auch los! Ich nähe aktuell 2 Katzen... eine soll eher Katerlike sein und eine eher Kätzchen... habe ich für die beiden Viechies Stoff aus meinem Fundus gesucht und fand den rosa karierten Seersucker gaaaaanz klasse. Grober Fehler... nu hat die Katze Cellulite:-)) Morgen gibt's mehr zu bestaunen! Dann gibt's wieder neue Bilder!

Donnerstag, 5. Mai 2011

stoff*rausch

photo

Nachdem Bine Beutel (das Kanguruhmädchen) von heute morgen schon reichlich bestaunt wurde kommt nun einiges was dann auch mal wieder bei Dawanda reinwandert... ja u.a. auch was für die Mädels:-).Mehrere Lätzchen Set's warten also nur noch drauf gebügelt zu werden und mit ein paar Snaps versehen zu werden. Dann noch ein gescheiteres Bild jeweils und dann kann es zu Dawanda wandern;-)

stoff*rausch

photo

Bine Beutel, das Kanguruhmädchen ist fertig und kann nun auf die Menschheit losgelassen werden!!!

stoff*rausch

photo

Bine Beutel, das Kanguruhmädchen ist fertig und kann nun auf die Menschheit losgelassen werden!!!

Dienstag, 3. Mai 2011

stoff*rausch

photo

Sooo... das war meine Dinoparade... der grüne ist heute morgen schon umgezogen in sein neues Zuhause! Beim lilanen Dino hat meine Nichte tatkräftig mitgeholfen und Watte mit mir zusammen in den Dino gestopft;-) danke Louisa!

stoff*rausch

photomap

und hier das türkise Brüderchen....überlege gerade ob der in lila Nicky mit pinken Punkten nicht auch klasse ausschauen könnte?!;-)

stoff*rausch

photomap

Sooo, Krümel schläft noch... da konnte ich doch glatt das Schwesterchen vom kleinen Dino mal schnell zusammentackern;-)

Montag, 2. Mai 2011

stoff*rausch

photomap

So...für heute bin ich fertig...türkises Brüderchen und pinkes Schwesterchen folgen morgen... die liegen hier noch in zugeschnittenem Zustand hier herum;-)