Freitag, 20. Mai 2011

stoff*rausch

photo

soo... und die Katze für Linchen ist nun auch bereit zur Mäusejagd!!!

Kommentare:

  1. hab grad deinen blog entdeckt und direkt die zwei freunde gesehen: super süss, würd meine r. sicher auch haben wollen :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  2. @ Nell, danke für das Kompliment. Du hast aber auch schöne Sachen in Deinem Blog präsentiert!!!.
    Werde noch mehr Kätzchen nähen... Eine mehr oder weniger fällt fast nicht auf;-)

    melde Dich bei Interesse:-)

    AntwortenLöschen
  3. so niedlich, kann man die kaufen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Ärger zu bekommen zu wollen verweise ich da dann lieber auf www. Herzenstreu.de ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch ein Deutsch, sorry;-)

    Verkaufe nur das was ich bei Dawanda drin stehen habe... Tausche aber auch gern was gegen ein Kätzchen, ich hoffe damit verstosse ich nicht gegen die Vervielfältigungs/Urheberrechte von Bettina Schons;-)

    AntwortenLöschen