Samstag, 4. Juni 2011

Hier mal endlich wieder die neuen Dinge der letzten Tage

Hier habe ich Euch mal schnell die Werke meiner letzten tage zusammengestellt...






 und die kleine Arche Noah Besatzung läuft auch schon durch unser Wohnzimmer :-)
alles hergestellt wenn das Gesicht meines Sohnes SOOOO aussieht...

ja.. ich weiß... seine Welt steht grad Kopf... zumindest die seiner Schnulliente... 

sooo Ihr lieben... nun mach ich mich mal fertig und dann den kleinen Mann...den heute nachmittag ist Taufe angesagt
ICH FREU MICH!!!

Kommentare:

  1. Deine Dinos sind supersüß!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hi! zauberhaft........du warst echt fleissig......und ich wüsche euch eine super schöne taufe! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. die Dinos sind super ... meine Tochter hatte damals auch eine Dino-Spieluhr. Irgendwie fühl ich mich durch deine Bilder jetzt etwas in die Zeit zurück versetzt.
    Schick dir liebe Grüße
    und schau mich noch ein bißchen um.
    Tanja

    AntwortenLöschen