Sonntag, 10. April 2011

Nur noch bis morgen Mittag gewinnen bei Lieblings.weerke.de

gewinnspiel: es hängen blumen an der wand
Posted 1 week, 4 days ago @ Denise 19
Bei Lieblings.weerke.de


Nein, keine Bilder, sondern echte, lebende Pflanzen! Das hat definitiv nicht jeder und sieht auch noch ziemlich schick aus. Und Blumentöpfe auf der Fensterbank kann ja jeder haben…
Die FlowerBox kann je nach Vorlieben in verschiedenen Farben, Modellvarianten und Pflanzen angepasst werden. Gießen braucht man sie auch nur alle 5 bis 15 Tage, damit dürften sie auch etwas für die Junggesellenbude sein. Das funktioniert dank eines speziellen FlowerBox-Moos, das bis zum 20-fachen seines Eigengewichts an Wasser aufnehmen kann.




Bestellen kannst man die FlowerBox über den Online-Konfigurator oder ihr geht mal beim Showroom in München vorbei (Ständlerstraße 35). Oder – ihr gewinnt eine Flowerbox Classic 3 im Wert von 29,-€ auf lieblings.weerke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen